Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Schützenkönigabholung

Und täglich grüßt das Murmeltier - oder ändert sich hier auch was?

 

Diesmal schon am Sonntag fand die Schützenkönigsabholung statt. Wir zogen vom städtischen Bauhof aus in die Höhe um den Schützenkönig abzuholen. Danach ging es durch die die Oberasbacher Kärwa und zur Einkehr ins Schützenhaus.

 

Die Temparaturen waren diesmal absolut extrem bei ca. 36 Grad und schwülem Wetter. Daher kamen auch nicht alle Musiker bis ins Ziel, glücklicherweise ohne Verletzungen...

 

Als Belohnung gab es kühle Getränke und das traditionelle Abendessen bei den Schützen.

Geburtstage im Mai:

14.; Udo, 77

15.: Birgit, 56

16.: Steffi, 24

21.: Alexander, 58

24.: Annika, 30

Geburtstage im Juni:

9.: Walter, 80

21.: Dirk, 29

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt