Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Weihnachtsessen

Am Freitag, den 4. Dezember lud die Blaskapelle Oberasbach e.V. zum alljährlichen Weihnachtsessen. Geladen waren alle Mitglieder mit Familien und die Helfer von besonders schwierigen Sachen wie der Aufbau der Weihnachtsmarktbude, die am gleichen Wochenende am Rathaus im Einsatz war.

 

Wir trafen uns in der Gaststätte Schwarzes Kreuz in Oberasbachs "Altstadt" und freuten uns auch über den Besuch des Bürgermeisters Norbert Schikora, der die Abwesenheit der Bürgermeisterin Birgit Huber vertrat, diese war beim Empfang der Partnerstädte für den Weihnachtsmarkt.

 

Es war ein schöner, gemütlicher Abend, bei dem sich viele Mitglieder bei sehr leckerem Essen über dies und das unterhalten konnten.

 

Vielen Dank an die Wirtsleute für das sehr, sehr leckere Essen.

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt