Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Geburtstagsständchen Ernst Stief

Bilder: Lada Püls

 

 

Am 21. März fuhren wir nach Anwanden in die Gaststätte "Morgensonne" um "unserem" Ernst ein Ständchen zum 75sten Geburtstag zu spielen.

 

Vom Ernst Stief aus Unterbüchlein bekommen wir jährlich zum Unterasbacher Kärwazug seine Kutsche. Früher mit Pferden, jetzt mit Traktor.

 

Beim Gratulieren stellte ich fest, es war der 70ste Geburtstag, was der Stimmung keinen Abbruch tat. Er zeigte sein Talent als Dirigent und war an seinem Tag bester Laune und bekam ein spontanes Frankenlied von der Blaskapelle Oberasbach zusammen mit Männergesanverein Bertelsdorf.

 

Vielen Dank für das gute Vesper...

 

Spätestens an der Unterasbach Kärwa sehen wir uns wieder !!!

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt