Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Kirchweihzug Unterasbach

Wie schon in den letzten Jahren durften wir den Kirchweihzug der Kärwa Unterasbach mit der Startnummer 1 anführen. Im Vergleich zu den letzten Jahren waren die Temperaturen eher unterkühlt.

 

Vielen Dank an Ernst Stief aus Unterbüchlein, der uns seine Kutsche zur Verfügung stellte und seinen Traktor gekonnt hinter der Kutsche mit Bürgermeisterin Birgit Huber, Landrat Matthias Dießl und dem Vorstand der Stammtischgesellschaft Unterasbach Harald Patzelt durch Unterasbach lenkte.

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt