Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Kirchweihumzug Unterasbach

Bilder: Stadt Oberasbach

 

Am 28. Juli war es wieder soweit:

 

Der traditionelle Kärwazug durch Unterasbach

 

Bei Temperaturen die mehr an der Sahara zu erwarten sind (nahezu 40°C) zog sich der Kärwazug durch Unterasbach.

 

Wir waren als Heimkapelle mit der Startnummer 1 gleich hinter der Kutsche mit den Ehrengästen (Landrat Matthias Dießl, Bürgermeisterin Birgit Huber und "Kärwavorstand" Harald Patzelt) unterwegs. Gott sei Dank hatten wir die Kutsche von Ernst Stief aus Unterbüchlein, auf der auch kühle Getränke deponiert waren.

 

Die Zuschauer waren waren bei der schwülen Hitze nicht zu beneiden und Hut ab vor allen teilnehmenden Gruppen.

 

Es war wie jedes Jahr ein Highlight auf der "Kärwa bei uns dahoam".

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt