Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Hochzeit Lada und Alexander

Zwischen den Kirchweihen clever einen Termin für die Hochzeit gefunden:

 

Nach über 10 Jahren heiratetn unser lang jähriger Tenorhornist und ehemaliger Vorstand Alexander und seine Lada am 26. Juli im Oberasbacher Rathaus und damit alles noch in Vereinshand blieb, wurde als Standesbeamtin ebenfalls ein Mitglied der Blaskapelle Oberasbach gewählt: unsere 1. Bürgermeisterin Birgit Huber.

 

Natürlich haben sich trotz Arbeitstag Musiker zu einem musikalischem Gru0 im Rathaus eingefunden.

 

Wir wünschen den beiden eine lange und glückliche Zukunft.

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt