Pfarrfest

Bilder: Gerold Zöller - vielen Dank

Am 5. Juli 2015 waren wir Teilnehmer des Jubiläumspfarrfest der kath. Pfarrgemeinde St. Johannes in Oberasbach.

Zu feiern waren sowohl das 50ste Pfarrfest als auch das 40jährige Kirchenjubiläum.

Bei Wahnsinnstemperaturen von weit über 35°C spielten wir den Festmarsch von der Kirche zum Pfarrfest mit dem fränkischen Marsch "Gruß an Würzburg".

Dort angekommen erfrischten wir uns mit angenehm kühlen Getränken, bevor wir mit weiterer Verstärkung von zwei "Gastmusikern" mit unserem "Geburtstagsständchen" unsere Glückwünsche an die heimatliche kath. Kirche überbrachten.

Ganz besonders hat es uns gefreut, dass Pfarrer Matthias Stepper auf der Klarinette und Bürgermeisterein Birgit Huber an der Posaune unsere Musiker tatkräftig unterstützten. Es hat allen einen Riesenspaß bereitet und wir hoffen, dass uns beide öfters unterstützen, bei uns ist tatsächlich jeder willkommen.

Vielen Dank für Essen und Trinken, als auch für die großzügige Spende!