Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Schützenkönigsabholung

Bilder: Petra Zöller - vielen Dank

 

 

Nach alter Tradition erfolgte auch dieses Jahr am Kirchweihmontag der Oberasbacher Kärwa der Schützenumzug der Schützengesellschaft Oberasbach.

 

Einen Tag nach dem Gewinn von Brasilien zogen wir am 14. Juli 2014 vom Schützenhaus los. Der Fußmarsch ging bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit in die Bahnhofstraße, um den Schützenkönig Tomislav Kriznik in Empfang zu nehmen und auf der Oberasbacher Kirchweih zu präsentieren.

 

Im Anschluß wurde im Schützenheim der SG Oberasbach wieder einmal hervorragend aufgetischt - vielen Dank hierfür.

 

An diesem Umzug war für einige unserer Jugendlichen der erste Marschauftritt, was uns alle sehr freut.

 

 

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt