Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Kärwazug Unterasbach

am Sonntag, dem 23. Juli fand der alljährlich Kärwazug in Unterasbach statt. Wie wir finden ein Highlight für uns, denn es ist vor großem Publikum und es ist als Kapelle unsere Heimkärwa.

 

Alles sah aus wie immer und hörte sich auch so an, aber diesmal waren zwei Sachen anders:

Vielen Dank an Bernd Stief unseren Fahrer und vielen Dank an Ernst Stief für die Kutsche mit Traktor. Vielen Dank an beide, denn diesmal war die Fahrt durch die Kärwa keine Selbstverständlichkeit - zumindest nicht an diesem Wochenende.

u n d

vielen Dank an die Juroren, denn wir wurden zum zweitbesten Gefährt des Kirchweihzuges gewählt - zum ersten Mal überhaupt einen Preis bekommen.

 

Danke an die Stadt Oberasbach und Danke an die Kärwa Unterasbach

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt