Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Oberasbach

Bilder: Walter Zischer - vielen Dank

Am Sonntag, den 20. Mai waren für die Freiwillige Feuerwehr in Oberasbach unterwegs.

 

Früh morgens um 8:00h marschierten wir mit der Feuerwehr zur Patenwehr nach Rehdorf, um diese abzuholen.

 

Am Nachmittag waren wir Teilnehmer des Umzuges durch Oberasbach, hier hatten wir wie alle anderen Teilnehmer auch mit den sehr hohen Temperaturen und der langen Wegstrecke (ca. 4 km) zu kämpfen. Nahezu alle Feuerwehren aus dem Landkreis waren an diesem Umzug anwesend, insgesamt waren 75 teilnehmende Gruppen am Start, wobei wir die undankbare Startnummer 72 hatten. Der Höhepunkt des Festzuges war der Einzug der Fahnen ins Festzelt.

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Geburtstage im Mai:

14.; Udo, 77

15.: Birgit, 56

16.: Steffi, 24

21.: Alexander, 58

24.: Annika, 30

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt