Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Weihnachtsessen des Vereins

Bilder: Lada Pülls - dankeschön

 

Für den 12. Dezember lud die Kapelle zum Weihnachtsessen in die St. Johannes Klause zum unserem Alex ein und verbrachte einen unterhaltsamen Abend in guter Gesellschaft und leckerem Essen und Weihnachtsliedern.

 

Mein ganz besonderer Dank gilt hier den Wirtsleuten, die trotz Ruhetag für uns aufgemacht haben.

 

Zu vorgerückter Zeit besuchte uns dann nach einer Stadtratsitzung noch unsere Bürgermeisterin Birgit Huber

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt