10 Jahre Partnerschaft Oberasbach - AGD

Bilder: Kulturverein Oberasbach - vielen Dank

Anläßlich des 10jährigen Bestehens der Partnerschaft von Oberasbach und L’Aurence Glane Developpement waren am Samstag, den 19.5.2012 im Festzelt der Freiwilligen Feuerwehr viele Gäste aus Oberasbach und auch aus den Partnerstädten Niederwürschnitz, Riolo Terme, Olawa und natürlich aus AGD (L`Aurence Glane Developpement) anwesend.

Die Feierlichkeiten wurden bekleidet von der ersten Bürgermeisterin Birgit Huber, dem Landrat Matthias Dießl, dem Bezirkstagspräsidenten von Mittelfranken Richard Bartsch, dem ehemaligen Abgeordneten des europäischen Parlaments Dr. Ingo Friedrich sowie zahlreichen französischen Gästen.

Zur Feierlichkeit wurden neben der Europa-Hymne, das Bayernlied, die deutsche und die französische Nationalhymne abgespielt.

Vielen Dank an die Stadt für die perfekte Organisation und unsere Verpflegung.