Weihnachtsmarkt

Im Jahr 2013 fand traditionell am 2. Advent der Weihnachtsmarkt vor dem Oberasbacher Rathaus statt.

In dieser Budenstadt fanden sich viele Oberasbacher Vereine und Gruppen, um diesen Markt zum Leben zu erwecken. Eine große Rutschbahn für die kleinen Besucher wurde von der Stadt organisiert.

Für das unangenehme regnerische Wetter konnten wir wie vermutlich alle anderen auch mit dem Besuch zufrieden sein und erfreuten sich ein harmonisches Wochenende mit vielen Leckereien. Wir boten dieses Mal unseren leckeren grünen Glühwein, Heidelbeerglühwein und Kinderpunsch zu Trinken an. Zum Speisen hatten wir süße Pommes und Wienerle, und traditionell unsere selbstgebackenen Plätzchen und Lebkuchen. Ute hatte wieder ihren selbstgebastelten Weihnachtsschmuck und das Team von Klaus die selbstgeschreinerten Vogelhäuschen und Briefkästen, die aufgrund der Aufschriften immer wieder für Gesprächsstoff sorgten ("wie kann ein Greuther Fürth Kasten neben dem vom Club stehen" und ähnliches).

Vielen Dank an alle Helfer, Aufbauer, Plätzchenbacker, Verkäufer, Organisatoren, zur-Verfügung-Steller und Kunden.