Weihnachtsmarkt

Am Nikolaustag und dem 7. Dezember 2014 war die Blaskapelle Oberasbach traditionell am Oberasbacher Weihnachtsmarkt vertreten.

In der Budenstadt verkauften wir Glühwein und Kinderpunsch, Weihnachtsplätzchen, Bratwurstgehäck-, Schmalz- und Käsebrote und erstmals Oberasbacher Teelichte, die unser 2. Vorstand Alexander Glafey zur Verfügung stellte. Wie auch schon im Vorjahr war Klaus mit Vogelhäuschen und Briefkästen und Ute mit ihrem wunderbaren selbstgemachten Weihnachtsschmuck vertreten. Vielen Dank an alle Helfer, die zum Erhalt unserer wunderbaren Bude beigetragen haben.

Am Sonntag um 15:00h ließen wir auf der Bühne weihnachtliche und besinnliche Töne erklingen und erfreuten damit alle Bescuher aus nah und fern. Hier waren unsere "alten" und auch einige Musiker ohne Erfahrung dabei.