Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

80ster Geburtstag "Willi" Bogner

Am Sonntag, den 3. Februar spielten wir für unser Gründungsmitglied und ehemaligen

2. Bürgermeister Willi Bogner zum 80. Geburtstag auf.

 

Er war zu Zeiten der Gründung der Blaskapelle Oberasbach e.V. der stellvertretende Bürgemeister der damaligen Gemeinde Oberasbach und einer unser großen Befürworter, dafür sind wir ihm nach wie vor sehr dankbar.

 

Nach dem Standkonzert im Hause Bogner waren wir zu einem Umtrunk mit Imbiss eingeladen, hier wurden Lebenserfahrungen und Erinnerungen an ein beeindruckendes Leben ausgetauscht.

 

Willi, wir sagen einfach nur: Dankeschön und laß es dir weiterhin gut gehen !

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt