Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Kirchweih Eigenes Heim

 

Am 16. und 17. Juli war die alljährliche Kärwa im Eigenen Heim in Fürth. Bei diesmal normalen Temperaturen waren wir beim abendlichen Lampion- und Fackelzug durch das Eigene Heim dabei.

 

Am Sonntag fand der Weckruf, der Gottesdienst und der Frühschoppen im Landbierparadies Hexenhäusla statt.

 

Der Gottesdienst mit Pfarrer Kuno Hauck wurde mit der Musik von uns gekleidet, ehe der lockere Teil kam und mit dem Frühschoppen endete.

 

Es war wieder ein Wochenende mit wenig Schlaf, schwitzen und viel Spaß.

 

Geburtstage im März:

1.: Lothar, 86

5.: Johann, 76

14.: Franz, 70

31.: Alexander, 51

Geburtstage im April:

4.: Florian, 27

11.: Alexandros, 68

12.: Erika, 80

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt