Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Schützenumzug auf der Kärwa in Oberasbach

 

Am 9. Juli 2018 fand der traditionelle Schützenumzug und vorher die Schützenkönigsabholung statt.

 

Der Schützenkönig Leo Kobrowski wurde in der griechischen Gaststätte Plaka in Nürnberg abgeholt, danach wurde wieder mit dem Bus auf die Kärwa gefahren und der Schützenkönig bei sehr schülheißem Wetter dort präsentiert.

Geburtstage im November:

1.: Richard, 80

3.: Lukas, 19

8.: Werner, 81

9.: Hermann, 94

13.: Robert, 60

23.: Lina, 28

15.: Anna, 86

Geburtstage im Dezember:

10.: Johannes: 92

16.: Anita, 73

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt