Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Kärwa "Eigenes Heim" in Fürth

Diesmal gab es Änderungen zu den Vorjahren, denn wir spielten beim Bieranstich am Freitag von 19h - 21h im vollen Biergarten.

 

Am Samstag kam der Fackelzug, der allerdings eher kurz war, bevor wir im Bieregarten zum Vespern eingeladen wurden.

 

Am Sonntag, immer wieder unangenehm, der Weckruf. Danach spielten wir im Gottesdienst.

 

Fazit: ein anstrengendes, aber schönes Wochenende...

Geburtstage im August:

10.: Erich, 66

28.: Lothar, 70

Geburtstage im September:

13.: Birgit, 57

15.: Florian, 26

23.: Hannelore, 77

24.: Inge, 84

24.: Karl, 78

25.: Marvin

27.: Ada

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt