Blaskapelle Oberasbach e.V.
BlaskapelleOberasbach e.V.

Jahreshauptversammlung für 2019 und 2020 mit Neuwahlen

Am 01.07.2021 konnte in der St.-Johannes-Klause die Jahreshauptversammlung 2020 und die nachträgliche für 2019 (war wegen Corona im vergangenen Jahr nicht möglich) nachgeholt werden.

 

Bei den Neuwahlen gab es folgende Änderungen:

da unser Alexander Glafey nicht mehr zur Wahl stand wurde Annika Fee-Tschiesche Zöller die neue 1. Vorsitzende und Florian Geißler zum 2. Vorsitzenden gewählt.

 

Folgende Musiker wurden wegen Corona in Abwesenheit des NordBayerischen Musikbundes folgende Musiker ausgezeichnet:

 

für 5 Jahre als Aktiver Musiker:

- Erich Kreiselmeier

- Marvin Schneiderbanger

- Petra Zöller

 

für 10 Jahre als Aktive Musikerin:

- Steffi Zöller

 

für 25 Jahre als Aktive Musiker:

- Ada Beinling

- Robert Hirn

 

und für 65 Jahre als Aktiver Musiker:

- Günter Federl

 

Birgit Penner  wurde für ihre vielen Dienste (Tranport von Noten und Instrumenten, Pflege der Noten, Hilfe bei Weiterbildung der Musiker und vorbildliche ständige Anwesenheit) seit der Vereinsgründung zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Ebenfalls wurde unser Dienstältester und erfahrenster Musiker Günter Federl zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Vielen Dank an alle Musiker und an die Vorstandschaft, die tolle Arbeit geleistet hat.

 

 

 

Geburtstage im Oktober:

3.: Werner, 79

13.: Angelika, 40

15.: Frank, 61

18.: Marcus, 40

Geburtstage im November:

3.: Lukas, 20

8.: Werner, 83

9.: Hermann, 95

13.: Robert, 61

15.: Anna, 87

23.: Lina, 29

Die Blaskapelle gratuliert recht herzlich

 

Fettgedruckt:

runde Geburtstage, Musiker und Vorstandsmitglieder

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Blaskapelle Oberasbach e.V. Vereinsregisternummer 817, Amtsgericht Fürth

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt