Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen

Am 31. Mäzr fand die Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Schwarzes Kreuz" in Alt-Oberasbach statt.

 

Nachdem alle Berichte verlesen waren, ging der Verein zu folgenden Ehrungen über:

- Alexander Glafey für 5 Jahre aktiver Musiker

- Anita Eckert für 10 Jahre Mitgliedschaft

- Karl Eckert für 10 Jahre Mitgliedschaft

Die Nadeln wurden von der Bürgermeisterin Birgit Huber überreicht.

 

Danach kam der stellvertretende Geschäftsführer des Bezirks Mittelfranken des Nordbayerischen Musikbundes ins Spiel um folgende Musiker mit den Ehrennadeln in Gold auszuzeichnen:

- Angelika Penkert für 30 Jahre aktives Musizieren

- Birgit Penner (geb. Scharrer) für 40 Jahre aktives Musizieren

- Richard Müller für 60 Jahre aktives Musizieren

- Günter Federl für 60 Jahre aktives Musizieren

- Alfred Hübner für 70 Jahre aktives Musizieren

 

Danach wurde die komplette Vorstandschaft entlastet und bei den Neuwahlen gab es folgende einstimmige Ergebnisse:

1. Vorstand: Alexander Glafey

2. Vorstand: Annika Fee Tschiesche-Zöller

Kasse: Petra Zöller

Notenwart: Birgit Penner

Zeugwart: Robert Hirn

Kassenprüfer: Lothar Schmidt und Alexander Schultis