Internationales Pfingstturnier 2012

Bilder: TSV 1946 Altenberg e.V.

Beim mittlerweile traditionellen Pfingstturnier des TSV Altenberg konnten wir uns auch dieses vor internationalem Publikum zeigen.

 

Wir spielten die Nationalhymnen der teilnehmenden Länder und an der Essens- und Getränkeaufnahme eine Unterhaltung für die Teilnehmer und Gäste.

 

Beim Turnier waren Mannschaften aus Deutschland und aus dem Ausland:

 

- A.S.D. Genovese Calcio (Italien)

- GSD San Fruttuose (Italien)

- A.S.D. Olympique Priolo (Sizilien!, Italien)

- MKS Olawa (Partnerstadt von Oberasbach aus Polen)

- SV Niederwürschnitz (Partnerstadt von Oberasbach aus Sachsen)

- SG Willsbach-Lehrensteinfeld (befreundeter Verein des TSV aus Baden-Württemberg)

 

Die Mannschaften aus Frankreich konnten dieses Jahr leider kurzfristig nicht anreisen, da ihr Bus kaputt ging.